Forum-Ergotherapie.de
zurück zur Startseite Fachzeitschriften ErgotherapieStellenmarktSeminareBücher









     AKTUELLES IM FORUM-ERGOTHERAPIE.DE
       zurück

Bedarf an Awareness Assessments bei neurologischen Störungsbildern
+++ Aktuelle Meldung des Deutschen Verbandes der Ergotherapeuten e. V. +++         Artikel-Nr.: 9178

StudienteilnehmerInnen gesucht!

Liebe ErgotherapeutInnen der Neurologie!

Für meine zweite Bachelor-Arbeit „Bedarf an Awareness Assessments bei neurologischen Störungsbildern im Ländervergleich Österreich – Deutschland – Schweiz“ bitte ich Sie alle recht herzlich um Beantwortung meines Fragebogens bis 20.3.2018! Es dauert NUR 5 Minuten! Hier der Link zum Fragebogen: https://www.survio.com/survey/d/H2B0W9A2I3E0D9F9M

Die Auswertung und Beschreibung erfolgt selbstverständlich anonym im Rahmen meiner BAC-Arbeit.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (elisabeth.haberhauer@edu.fh-joanneum.at)!

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!

Elisabeth Haberhauer
Studiengang ERG15, FH JOANNEUM Bad Gleichenberg



[ im Verlagsshop bestellen ]
Diesen Artikel:    drucken   |    versenden   |    empfehlen

Zum Seitenanfang

©  2018 by Schulz-Kirchner Verlag  |  Impressum  |  Datenschutz
info@schulz-kirchner.de
bei technischen Problemen bitte Nachricht an webmaster@schulz-kirchner.de